Awww! Kirsten Dunst: Verlobung mit Co-Star Jesse Plemons?

Awww! Kirsten Dunst: Verlobung mit Co-Star Jesse Plemons? - Die "Fargo"-Kollegen wollen angeblich heiraten

Kirsten Dunst, 34, und ihr "Fargo"-Co-Star Jesse Plemons, 28, machen nach nur wenigen Monaten Beziehung ernst! Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber "Page Six", der von einer Verlobung des frisch verliebten Pärchens wissen will. 

Kirsten Dunst: Verliebt, verlobt ...


Ach, das ging ja schnell! Kirsten Dunst und ihr Schauspiel-Kollege aus "Fargo", Jesse Plemons, sollen laut Insider-Informationen der "New York Post Page Six"-Kolumne den großen Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Während der Golden Globes am 9. Januar hätten Dunst und ihr Liebster demnach ihre Verlobung gefeiert. 

Das Paar wurde zum ersten Mal küssend im Mai 2016 erwischt, als sie in Studio City, Kalifornien spazieren gingen. Das war nur einen Monat, nachdem sich Dunst von ihrem "Unterwegs"-Kollegen Garrett Hedlund nach vier Jahren Beziehung trennte.

"Ich bin jemand, der heiraten will"

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin von ihrer Traumhochzeit und ihrem Kinderwunsch gesprochen:

Ich bin jemand, der heiraten will. Wenn es Mitte oder Ende Dreißig passiert, wird es eine kleine Feier. Standesamt, Dinnerparty und ein DJ mit Freunden und Familie. Ich würde es machen, als wäre es mein 40. Geburtstag,

so Kirsten Dunst gegenüber der britischen "InStyle". 

Auf die Frage, ob sie Kinder möchte, antwortete sie: "Auf jeden Fall zwei."

Neues Glück nach der Trennung von Garrett Hedlund

Die Trennung von Hedlund kam überraschend für die Fans der "Spider Man"-Darstellerin, da sie in der Vergangenheit darüber sprach, dass die Beziehung zu ihm viel gesünder sei als die zuvor. Damals sagte sie dem Fashion-Magazin:

Ich glaube, dass wir gut darin sind, unser eigenes Ding zu machen, aber auch im Zusammensein. In anderen Beziehungen... waren wir zu verfangen. Wir mussten alles zusammen machen. Ich sehe in ihm, was ich in mir sehe - Sensibilität und jemanden, der familienorientiert ist.

Scheint so, als habe Kirsten Dunst nach ihrer plötzlichen Liebespleite all das endlich in Jesse Plemons gefunden. Noch ist die Verlobung des Pärchens allerdings nicht offiziell bestätigt worden ... 

Video: Made in Germany - Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln