Awww! Louis Tomlinson-Sohn Freddie als kleiner Mini-Musiker

Der 1D-Sprössling tritt in Papas Fußstapfen

Früh übt sich, wer mal ein ganz Großer werden will! Louis Tomlinson, 24, weiß scheinbar schon genau, was sein kleiner Sprössling Freddie Reign einmal werden soll: Musiker - ganz genau so wie der Papa!

Kleiner Nachwuchs-Louis

Awww, das ist wohl der süßeste Schnappschuss, den Louis Tomlinson je von seinem Söhnchen Freddie Reign gepostet hat! Zwar haben der 1D-Beau und die Baby-Mama Briana nie ein Geheimnis aus ihrem Nachwuchs gemacht und den 7 Monate alten Spross immer mal wieder auf ihren Social Media Kanälen gezeigt, aber das neueste Bild ist einfach nur Zucker!

 

Mini-Musiker ganz groß

Darauf zu sehen ist Klein-Freddie mit Papa Louis Tomlinson beim Gitarrespielen! Der 1D-Sänger hält die Gitarre in der Hand, Freddie sitzt offenbar auf seinem Schoß und hat keine Berührungsängste, hält sich an dem Instrument fest. Der Karriereweg des 7 Monate alten Babys des britischen Popstars und Briana Jungwirth ist also vorprogrammiert, und wir freuen uns schon auf seine ersten tapsigen Schritte ins Musikbusiness.