Awww! Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre süßen Kinder

Mit Wyatt und Dimitri verfolgten sie eine Schwimm-Sportveranstaltung

Awww, wir gehen kaputt! Zum ersten Mal haben Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, ihre zuckersüßen Kinder Wyatt, 2, und Dimitri (8 Monate) bei einem öffentlichen Event gezeigt. 

Seit November 2016 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher zu viert

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich zwar schon seit ihrer Jugend, sind aber erst seit April 2012 ein Paar. Im Oktober 2014 machte Tochter Wyatt ihr Familienglück perfekt. Seit November 2016 ist Familie Kunis/Kutscher zu viert: Söhnchen Dimitri kam zur Welt.

Beim Schwimm-Event in Budapest war die ganze Familie Kutcher am Start

Das Schauspielerpaar hielt seine kleinen Steppkes jedoch immer weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus - bis jetzt! Denn nun reiste die ganze Familie nach Budapest, um den FINA World Championships beizuwohnen.

Wyatt und Dimitri verzücken die ganze Welt

Dort sorgen Wyatt und Dimitri auf dem Schoß der Eltern für Verzückung. Mit pinken und hellblauen Maskottchen ausgestattet, verfolgen die Zweijährige und ihre kleiner Bruder das Sport-Spektakel, nuckeln verträumt am Daumen oder ihrem Kuscheltier. Klein Dimitri hat für seine acht Monate schon volles Haar und niedliche Speck-Beinchen, Schwester Wyatt ist mit ihren großen Kuller-Augen ein zuckersüßer Hingucker. 

Bitte mehr davon!

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!