Awww! Sabia postet ein süßes Video ihrer Kinder auf Instagram

So niedlich spornen die Kleinen ihre Mama für die TV-Karriere an!

Sabia startet in den Niederlanden nun eine TV-Karriere. Die letzten Wochen waren nicht leicht für die schöne Brünette. Trotz Schwangerschaft war Sabia Boulahrouz noch immer sehr schlank, was Zweifel an ihrer Schwangerschaft aufkommen ließ.

Die letzten Wochen waren für Sabia Boulahrouz, 37, sicher nicht leicht und den einen oder anderen Tag würde sie wahrscheinlich gerne aus dem Kalender streichen. Doch nun scheint die Stimmungs- und Karrierekurve wieder nach oben zu steigen. Sabia startet nun eine TV-Karriere in den Niederlanden und zwei große Fans scheint die 37-Jährige schon zu haben: Ihre zwei Kinder spornen ihre Mama ordentlich an.

 

Ein Küsschen für die Mama

Erst die Trennung von Fußballer-Freund Rafael van der Vaart, 32, dann eine Schwangerschaft, die ihr niemand so wirklich glauben möchte – Sabia hat definitiv eine schwere Zeit hinter sich. Doch ihre Kinder stehen trotz allem hinter ihr und spornen sie zusätzlich an. Kurz vor ihrem ersten Auftritt als Jurorin in der niederländischen Zauber-Show „Mind Masters Live“ auf dem Sender „SBS6“ veröffentlicht sie ein Video ihrer Kinder, das wirklich zum Dahinschmelzen ist. Darin kündigen Töchterchen Amaya und Söhnchen Daamian die kommende Show von Sabia an und geben ihr im Anschluss ein Küsschen.

Die Kinder geben Sabia Kraft

Das Geschwister-Duo das noch aus Sabias erster Ehe mit Profi-Fußballer Khalid Boulahrouz, 33, stammt, gibt der Brünetten in dieser Zeit sehr viel Kraft. Die Message dieses Videos ist ohne Zweifel „Mama, wir lieben dich!“. Amaya kündigt am Ende des Videos einen „dicken Kuss“ an, den dann kurz darauf die Mama aufgedrückt bekommt. Dann bricht der Clip mit einem Lächeln ab. Hier seht ihr das Video der süßen Kleinen noch einmal in voller Länge:  

 

 

Rehearsal with my kids ❤️❤️ Mindmasters live! 20.30h sbs6 #urigeller

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Video am