Awww! So süß gratuliert Carey Hart seiner Pink zum 10. Hochzeitstag

Auf Instagram schwärmt der glückliche Ehemann: "Ich bin stolz auf uns"

Happy Family: Carey Hart mit Pink und Töchterchen Willow Sage Seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar.  Pink und ihr Liebster im Jahr 2002

Romantischer geht's ja wohl nicht: Zehn Jahre - mit einer kleinen Unterbrechung - sind Ex-Motorcrossfahrer Carey Hart, 40, und Pink, 36, zusammen. Das feierte der stolze Ehemann der Sängerin mit einem rührenden Instagram-Posting an seine Liebste. 

"Zwei Außenseiter wie wir"

Blumen, Pralinen, Schmuck? Manchmal reichen auch ein paar liebe Worte, um seiner Liebsten zu zeigen, wie glücklich man mit ihr ist. Das dachte sich wohl auch Carey Hart. Anlässlich des 10. Hochzeitstages mit Rockröhre Pink ließ sich der 40-Jährige zu einem emotionalen Instagram-Posting hinreißen und begeistert damit das Netz.

Einen schönen Jahrestag wünsche ich meiner viel besseren Hälfte. Zehn Jahre ist ein ziemlich bemerkenswerter Meilenstein für zwei Außenseiter wie wir es sind. Ich bin stolz auf uns! Danke, dass du so eine tolle Ehefrau, Mutter und Freundin bist. Ich liebe dich.

 

 

Nicht immer so glücklich

Dazu postete Carey Hart ein süßes Familien-Foto, auf dem er mit Pink und Töchterchen Willow Sage, 4, vor dem Kamin kuschelt.

So idyllisch wie heute war die Beziehung zwischen Pink, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, und dem Vater ihres Kindes nicht. 2008 trennte sich das Paar - nur, um ein Jahr später ihr fulminantes Liebescomeback zu feiern. Vor einigen Jahren offenbarte die Musikerin im Gespräch mit der "Glamour", welche Herausforderungen eine Ehe mit sich bringt. Es sei wesentlich schwerer, zusammen zu bleiben und an sich zu arbeiten, als in die nächste Beziehung zu springen, gestand sie. 

Wie wir feststellen, machen das die beiden verdammt gut!