Awww! So süß verkündet Lukas Podolski, dass er wieder Vater wird

Der Weltmeister postet den Babybauch seiner Frau Monika

Stolz wie Oskar: Im vergangenen Jahr feierte Lukas Podolski den Weltmeister-Titel mit seinem Sohn Louis.  Weltmeister in Brasilien Ehefrau Monika ist wieder schwanger.  Sohn Louis trägt Lukas Podolski auf der Brust. Ob bald ein weiteres Tattoo dazukommt?

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski, 30, wird wieder Vater! Die frohe Botschaft verkündete er jetzt dreisprachig über seine Social-Media-Kanäle. Süß: Dazu postete er ein Foto vom Babybauch seiner schwangeren Frau Monika. 

"Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs"

Auf Deutsch, Englisch und Türkisch frohlockt Poldi auf Facebook, dass er und seine Monika wieder Eltern werden. Dazu gibt er mit "madeincologne" seinen rund 7,7 Millionen Anhängern gleich einen Hinweis darauf, wo das zweite Podolski-Kind gezeugt wurde:

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer 👶🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼 #‎family #‎podolski #‎baby #‎madeincologne

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser ❤️󾆩🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼We are very happy:...

Posted by Lukas Podolski on Freitag, 11. Dezember 2015

Sohn Louis trägt er unter der Haut

Lukas Podolski und seine Jugendliebe Monika Puchalski heirateten 2011. Am 14. April 2008 kam Louis Gabriel Podolski zur Welt. Der Kleine war auch dabei, als sein Papa im vergangenen Jahr in Rio de Janeiro Weltmeister wurde. Das Gesicht des Siebenjährigen hat sich der Galatasaray-Istanbul-Stürmer auf die Brust tätowieren lassen. Ob bald ein weiteres Kinder-Tattoo Poldis Oberkörper ziert?