Awwww! Behati Prinsloo zeigt ihre süße Babykugel

Das Model ist überglücklich und strahlend schön

Awww, da ist er! Behati Prinsloo zeigt ihr süßes Babybäuchlein Anfang März verkündete das Model die Schwangerschaft Seit Juli 2014 sind Behati und Adam Levine verheiratet, jetzt kommt der Nachwuchs.

Anfang März gab es die ersten süßen Gerüchte, jetzt können wir es schon sehen: Behati Prinsloo, 26, ist schwanger! Beim Launch ihrer Kollektion für „Victoria’s Secret“ präsentierte die Frau von Adam Levine, 37, überglücklich und strahlend ihre süße XXS-Babykugel.

Die Familienplanung ist in vollem Gange

Von wegen Krise! Adam Levine und Behati Prinsloo schweben auf Wolke sieben und krönen ihr Liebesglück jetzt mit einem Baby. Seit Juli 2014 sind das Model und der Rockstar verheiratet, von Anfang an hatten sie betont, dass sie eine große Familie mit viel Nachwuchs haben wollen. Jetzt haben sie mit ihrer Familienplanung begonnen. Wie happy sie darüber ist, war der 26-Jährigen bei einer Launch-Party gestern Abend in New York anzusehen.

Mini-Kügelchen lässt sie strahlen

Schlank wie eh und je, aber mit sichtbarer Rundung unter dem sexy schwarzen Lingerie-Dress präsentierte sich das Model aus Namibia den Fotografen. Behati strahlte dabei über beide Ohren - das Baby scheint ein absoluter Wunsch der schönen Blondine gewesen zu sein.

Mini-Engel hoch zwei

Einen Spielgefährten dürfte der Nachwuchs von Behati Prinsloo und Adam Levine auch schon haben. Behatis „Victoria’s Secret“-Kollegin Candice Swanepoel erwartet nämlich auch ein Kind. Mit einem süßen Instagram-Post verkündete sie vor wenigen Tagen die Baby-News.