Awwww ganz romantisch! Kylie Jenner zeigt ihren Neuen bei Snapchat

Party Next Door komponiert für seine Herzdame

Kylie Jenner ist frisch verliebt. Mit Rapper Tyga war sie vorher zusammen Die beiden trennten sich erst vor wenigen Wochen.

Allzu lange her ist die Trennung von Rapper Tyga, 26, noch nicht, aber kein Grund für Kylie Jenner Trübsal zu blasen. Die 18-Jährige ist nämlich frisch verliebt. Und ihr Neuer hat ganz besondere Methoden, den Jenner-Spross zu bezirzen…

Ziemlich schnell nachdem bekannt wurde, dass Kylie Jenner und Tyga getrennte Wege gehen, kamen erste Spekulationen auf, die Kurven-Prinzessin habe sich bereits den nächsten Rapper geangelt. Und offenbar ist auch wirklich etwas dran an den süßen Gerüchten. Auf dem Snapchat-Account von Kylie Jenner finden sich ziemlich eindeutige Hinweise, dass Rapper Party Next Door das Herz der brünetten Beauty erobert hat.

Song für Kylie

 

 

Eine kurze Video-Sequenz zeigt den 22-Jährigen, der mit bürgerlichem Namen Jahron Brathwaite heißt, am Klavier sitzen, dabei singt er eine Zeile eines Songs.

Kylie

haucht er und es ist wohl ziemlich eindeutig, wer den Rapper hierzu inspiriert hat…

Endlich der Richtige?

Nachdem Kylie Jenner mit Tyga die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung machen musste, ist ihr zu wünschen, dass ihr Neuer jetzt endlich der Richtige ist. Und offenbar scheint der Rapper ja auch ziemlich begeistert von seiner hübschen Freundin zu sein...