Awwwww, wie süß! Hier treffen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin zum ersten Mal

Süßes Video zeigt, wie schüchtern die beiden am Anfang waren

Von Schüchternheit ist heute keine Spur mehr. Jus und Hailey sind frisch verliebt.
  ... und das darf auch die ganze Welt sehen!

Er ist der Superstar schlechthin, sie das neue, super heiße Model - und seit einigen Wochen sind die beiden zusammen! Doch so hot sie heute als Pärchen sind, so schüchtern waren Justin Bieber, 21, und Hailey Baldwin, 19, bei ihrem ersten Treffen. Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr euch dieses zuckersüße Video vom Kennenlernen des It-Couples anschauen!

„Nice to meet you“

Fans von Justin Bieber und Hailey Baldwin haben jetzt ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist wie die beiden heutigen Megastars einander vorgestellt werden. „Schön, dich kennenzulernen“ wispern beide ganz schüchtern, als Haileys Schauspiel-Papa Stephen Baldwin die beiden einander bekannt macht. Sie im braunen Sweater in typischer Teenie-Anti-Haltung, er der strahlende Surfer-Sunnyboy zu seinen Karriereanfängen.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Sechs Jahre ist das witzige Kennenlernen nun her. Heute sind die beiden nicht nur millionenschwer und die ganze Welt begehrt sie, auch hat es zwischen den beiden mittlerweile gefunkt. Jus und Hailey turteln sich medienwirksam durch Instagram und Co. und haben mit den schüchternen Teenies von einst kaum mehr etwas zu tun…

Guckt euch das super süße Video hier an: