Axel Kahn: "Patricia Blanco und ich sind getrennt"

Der Bruder von Oliver Kahn verkündet das Liebes-Aus via Facebook

Das nächste Liebes-Aus bei Patricia Blanco, 45: Nach der Trennung vom millionenschweren Unternehmer Björn Lefnaer, 59, war die Ex-Dschungelcamperin kurzzeitig glücklich mit Axel Kahn, 50, seines Zeichens Werbefachmann und Bruder von keinem Geringeren als Torwart-Titan Oliver Kahn, 46. Doch auch diese Beziehung ist nach nur kurzer Zeit gescheitert. 

Axel Kahn: "Patricia Blanco und ich sind seit Ende letzten Monats getrennt"

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits spekuliert worden war, ob es bei Patricia Blanco und Axel Kahn womöglich heftig kriselt, bestätigte der Promi-Bruder nun die Trennung - und zwar via Facebook. Dort schrieb er seinen rund 5000 Anhängern nüchtern:

Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank.

 

Die Beziehung hielt nur ein paar Wochen

Erst am 21. Mai hatte die Tochter von Roberto Blanco, die nach einer Magenverkleinerung gerade 60 Kilo abgespeckt hat, die Beziehung zu dem 50-Jährigen publik gemacht. Woran die Liebe scheiterte, ließen die beiden offen.