Baby-Alarm! Amanda Seyfried ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit Thomas Sadoski

In den vergangenen Jahren ist Amanda Seyfried, 30, Teil zahlreicher Hollywood-Schnulzen gewesen. Nun wird ihre ganz persönliche Liebesgeschichte wahr. Erst im vergangenen Monat machte die Schauspielerin ihre Verlobung mit Freund Thomas Sadoski, 40, offiziell, jetzt bestätigte ein  Repräsentant des Paares die erste Schwangerschaft der „The Last Word“-Darstellerin.

Amanda Seyfried schwebt im Mutterglück

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Der Nachwuchs des Hollywood-Paares wurde offiziell gegenüber dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ bestätigt.

Und nachdem die Baby-Bombe geplatzt war, ließ es sich Amanda nicht nehmen, ihre Kugel direkt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am Dienstag, 29. November, nahm die 30-Jährige als Markenbotschafterin von Givenchy an der Präsentation eines neuen Duftes teil.

 

 

 

 

Seit zwei Jahren wünschte sich der „Mamma Mia“-Star ein Baby

Amanda und Thomas lernten sich 2015 kennen, als beide Teil des Theaterstücks „The Way We Get By“ waren. Bei den Dreharbeiten zum Film „The Last Word“ Anfang des Jahres trafen sie erneut aufeinander und dieses Mal funkte es gewaltig. Schon kurze Zeit nachdem das Drama abgedreht war, begannen die blonde Schönheit und der 40-Jährige sich zu daten.

Erst im letzten Jahr hatte Amanda gegenüber der britischen „Marie Claire“ verraten, wie groß ihr Wunsch nach einer Familie und einem eigenen Kind ist:

Ich fühle mich, als ob meine Eierstöcke absterben würden. Ich muss das in die Hand nehmen. Ich möchte ein Kind. Wirklich. Ich möchte endlich Mutter sein. Das ist was ich fühle, schon seit zwei Jahren.