Baby-Alarm bei Wayne und Annemarie Carpendale?

Schwanger? Urlaubsfotos der Moderatorin lassen auf Nachwuchs hoffen

Wayne und Annemarie Carpendale sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Mit Bikini-Schnappschüssen sorgen sie jetzt für Spekulationen. Noch im November zeigte Annemarie Carpendale ihre durchtrainierte Mitte. Neun Jahre jünger, aber schon genauso verliebt: Annemarie und Wayne Carpendale auf der Echo-Verleihung 2008.

Unsere Lieblings-"taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale, 39, bringt mit neuen Instagram-Bildern ihre Fans zum Rätseln. Ist bei ihr und Schauspieler Wayne Carpendale, 39, etwa Nachwuchs im Anmarsch?

Annemarie Carpendale: Baby-Bauch?

Wayne und Annemarie Carpendale urlauben momentan gemeinsam in Französisch-Polynesien und lassen so richtig die Seele baumeln. Ihre Fans halten sie mit Bildern von wunderschönen weißen Sandstränden auf dem Laufenden. Auch Bikini-Bilder der 39-Jährigen dürfen da natürlich nicht fehlen. Diese sorgen jetzt jedoch für Spekulationen: Denn unter Annemaries coolem Monokini zeigt sich eindeutig eine kleine Wölbung.

 

Auf einem anderen Urlaubsfoto der Blondine lehnt sie sich mit einem Drink im Bikini gegen eine Palme. Und auch, wenn sie ein leichtes Hohlkreuz macht, könnte es sich hier trotzdem um einen Babybauch handeln.

Annemarie und Wayne: Zusammen glücklich seit 2007

Die Wahl-Münchnerin und ihr Ehemann haben sich 2007 ineinander verliebt. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich 2013 schließlich auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Ob Annemarie und Wayne nun nach zehn Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe bald zu Dritt sein werden?

Zuletzt musste sich Annemarie 2015 viel Kritik von ihren Fans gefallen lassen, als die ohnehin schon sehr schlanke Moderatorin Bilder postete, die sie beim Workout zeigten. Daraufhin klärte sie ihre Anhänger auf, dass sie einfach nur Muskeln aufbauen wolle und es ihr nicht ums Abnehmen ginge. Ob sie nun tatsächlich schwanger ist oder einfach nur mal eine Sport-Auszeit nimmt und ihren Urlaub genießt - wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Sieh dir hier ein Video zu dem Traumurlaub von Annemarie und Wayne an: