Baby-Alarm! Dwayne Johnson wird zum zweiten Mal Papa

Der Schauspieler und Freundin Lauren Hashian erwarten erstes gemeinsames Kind.

Nach neun Jahren glücklicher Beziehung ist es endlich soweit: Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Für den ehemaligen Wrestler ist es das zweite Kind.  

Baby Nr. 2

Erst vor einer Woche überbrachte Dwayne seinen Fans stolz die Nachricht, dass er Papa von zwei kleinen französisches Bulldoggen geworden ist. Via Instagram präsentierte er stolz die kleinen Racker:

In meiner rechten Hand ist BRUTUS und in meiner linken Hand ist HOBBS.

 

 

Doch bei diesem flauschigen Familienzuwachs soll es wohl nicht bleiben. Wie "RadarOnline.com" jetzt berichtet, erwarten der Schauspieler und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Baby

Große Vorfreude

Und das ließ lange auf sich warten. Denn mit seiner Lebensgefährtin Lauren ist der "Fast & Furious"-Star bereits seit 2007 liiert. Doch jetzt kann das verliebte Pärchen es kaum noch abwarten, wie eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin verriet:

Dwayne und Lauren könnten nicht glücklicher sein. Sie sind jetzt schon seit neun Jahren zusammen und hatten das Gefühl, dass es an der Zeit sei, die Familie zu erweitern.

Und wenn alles gut läuft, bekommt Dwaynes 14-jährige Tochter Simone, die aus erster Ehe mit Dany Garcia stammt, schon im Januar ein kleines Geschwisterchen.