Baby-Alarm! Lauren Conrad wird Mutter

Der "The Hills"-Star ist schwanger mit seinem ersten Kind

Da strahlt aber jemand! Lauren Conrad ist schwanger. Mit ihre Mann, William Tell, ist Lauren seit 2014 verheiratet. Die 30-Jährige hat mehrere Bücher geschrieben.

Die erste gute Nachricht im Jahr 2017! Die Bloggerin und "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad, 30, hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann erwartet sie ihr erstes Kind.

Lauren Conrad im Baby-Glück

Auf Instagram teilte die schöne Blondine ein Ultraschallbild mit ihren Fans. Dazu schrieb sie:

Frohes Neues Jahr! Ich habe das Gefühl, dass 2017 das beste Jahr bis jetzt sein wird...

 

 

Happy New Year! I have a feeling 2017 is going to be the best year yet...

Ein von Lauren Conrad (@laurenconrad) gepostetes Foto am

 

Ihre Fans sind verständlicherweise begeistert und posten tausende Kommentare unter das Bild, das schon über 700.000 Likes hat. "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine tolle Mom!", schreibt eine Userin. Eine andere versichert: "OMG! Ich bin so unglaublich glücklich für euch!"

Seit 2012 ist "L.C." mit ihrem Mann, Musiker William Tell, 36, zusammen. Zwei Jahre später heirateten sie. Bilder der Hochzeit zeigte sie auf ihrem Blog, auf dem sie auch Beauty- und Modetipps gibt.

 

Celebrating 2 wonderful years with my love today!

Ein von Lauren Conrad (@laurenconrad) gepostetes Foto am

 

MTV machte Lauren Conrad bekannt

Lauren ist mit der Reality-Serie "Laguna Beach - The Real Orange County" bekannt geworden, die von 2004 - 2006 auf MTV lief. Darin ging es, in Anlehnung an die Serie "O.C. California", um das Leben der realen Teenager aus Kaliforniens High Society. Im Anschluss zog sie in dem Offspin "The Hills" nach L.A, um dort ein Praktikum bei der "Teen Vogue" zu machen. Anschließend veröffentlichte sie neun Bücher und zwei Modelinien.