Baby-Alarm: "The Hills"-Star Heidi Montag ist schwanger

Das TV-Starlet und Ehemann Spencer Pratt erwarten ihren ersten Nachwuchs

Wenn man eines über das Jahr 2017 sagen kann, dann wohl dass es das Jahr der Promi-Schwangerschaften ist. Denn die Baby-News gehen weiter: Jetzt reiht sich auch "The Hills"-Star Heidi Montag, 30, in die Riege der werdenden Promi-Mütter ein. Sie erwartet mit Ehemann Spencer Pratt, 33, ihr erstes gemeinsamen Kind!

Baby-News: Heidi Montag zum ersten Mal schwanger

Die Liste der Promi-Schwangerschaften 2017 scheint länger und länger zu werden. Jetzt gehören auch Heidi Montag und Spencer Pratt zu den werdenden Eltern. Das "The Hills"-Ehepaar verkündeten die frohe Botschaft auf dem Cover des US-amerikanischen Magazins "US Weekly".

Heidi wollte Mutter sein seit dem Tag, an dem ich sie kennen lernte,

verrät der 33-Jährige.

Und Heidi fügt hinzu:

So langsam wird mit bewusst, dass ich ein Kind haben werde! Ich habe jedes Schwangerschaftsbuch gelesen und jetzt stelle ich fest, dass ich keine Ahnung habe.

Heidi Montag ist damit die nächste im Bunde der "The Hills"-Stars, die zum ersten Mal schwanger sind. Denn auch ihre ehemaligen Kolleginnen Lauren Conrad und Whitney Port erwarten Nachwuchs.

Heidi und Spencer: Schwierige Zeiten nach "The Hills"

Nach dem Ende der MTV-Serie lief es für das "The Hills"-Ehepaar nicht so rund. Erst verloren sie durch Heilkristalle und Heidis Missglückter Musikkarriere Millionen, dann zahlreiche (mehr oder weniger erfolgreiche) Auftritte in Reality-TV-Sendungen und schließlich die Schock-Nachricht Heidis Vater sei wegen Inzest in Haft.

Doch jetzt scheint es, als haben Heidi und Spencer in Sachen Privateben endlich ihr (Familien-)Glück gefunden.