Baby an Bord! Magdalena Neuner ist wieder schwanger

Die ehemalige Biathletin erwartet ihr zweites Kind

Schon seit einiger Zeit trägt Magdalena Neuner, 29, ein süßes Geheimnis mit sich rum. Doch so langsam lässt sich dabei ein kleines Detail nicht mehr verstecken: ihr wachsender Babybauch. Denn der ehemalige Biathlon-Star ist zum zweiten Mal schwanger. Das verriet die 29-Jährige vor ein paar Stunden auf ihrer Facebook-Seite.

Zweites Baby für Magdalena Neuner

Was für tolle Neuigkeiten: Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal schwanger. Die sympathische Sportlerin und ihr Mann Josef Holzer freuen sich auf ein kleines Geschwisterchen für Tochter Vreni, die im Mai 2014 das Licht der Welt erblickte. Diese süße News teilte die Ex-Biathletin gestern, 05. Mai, auf ihrer Facebook-Seite mit.

Nachdem es nun kaum noch zu verheimlichen ist und ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt, freue ich mich jetzt, endlich, mein kleines Geheimnis zu lüften... Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby!

 

 

Dazu postete sie einen niedlichen Schnappschuss von sich, auf dem die kleine Baby-Kugel nicht mehr zu übersehen ist.

Neuner: „Wochen von Übelkeit und Müdigkeit bestimmt“

Und auch wenn die Vorfreude auf den baldigen Familienzuwachs riesig ist, hatte die Blondine in den letzten Wochen mit einer Sache ziemlich heftig zu kämpfen, wie sie weiter verriet:

Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.

Wir gratulieren zu den tollen Neuigkeiten!

Themen
Magdalena Neuner,