Baby-Boom bei den Kardashians

Jetzt erwartet die dritte (!!!) Kardashian-Schwester ein Baby

Schwanger! Khloé erwartet ein BABY Khloé Kardashian: Bald kann sie mit ihrem eigenen Baby rumalbern Schon so lange in love - Khloe und ihr Tristan!

OMG! Nachdem Kim Kardashian, 36, verkündete, ihr drittes Baby von eine Leihmutter austragen zu lassen, platzte die Babybombe bei ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner, 20. Jetzt soll die dritte Kardashian-Schwester ihren ersten Nachwuchs erwarten - Khloé ist schwanger!

OMG! Auch Khloe erwartet ein Baby

Im Hause Kardashian ist ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen! Als wenn Kylie's Baby-News vor wenigen Tagen nicht schon überraschend genug waren, sorgt jetzt ihre ältere Schwester für den absoluten HAMMER - auch Khloé, 33, soll ein Kind erwarten!

Vater des Babys ist ihr Freund, Basketball-Star Tristan Thompson, 26, mit dem Khloé seit Monaten auf Wolke 7 schwebt und der sie nach dem Ehe-Drama mit Ex-Mann Lamar Odom, 37, endlich wieder strahlen lässt!

 

 

❥ իմ սեր ❥ Im ser ❥ All my Love ❥

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Ein Freund der Familie erklärt gegenüber dem People-Magazine:

Ja, Khloé und Tristan erwarten ein Baby und sind außer sich vor Freude. Sie haben keine Eile damit, es der Welt zu verkünden. Ihr engster Kreis weiß erst seit vergangener Woche von der Schwangerschaft. Die Dinge haben sich durch Kylies News ein bisschen verkompliziert, da sie ihr den Moment gönnen wollten. Aber Khloé ist jetzt an einem Punkt, an dem sie nicht mehr lügen möchte und schweigen auch keine Option mehr ist.

Die drei Schwestern sind zeitgleich schwanger

Mit Khloé's Schwangerschaft ist die Sensation perfekt - alle drei Schwestern sind zeitgleich schwanger! Auch wenn Kim ihr Baby nicht selber austrägt, sondern eine Leihmutter dafür engagierte, das Geschwisterchen von North, 4, und Saint, 1, zur Welt zu bringen.

Kourtney Kardashian, 38, und Bruder Robert Kardashian, 30, haben mit ihrem Nachwuchs ja schon ordentlich vorgelegt. Kourtney's ältester Sohn Mason ist bereits 7 Jahre alt.

Kommen die Babys zur gleichen Zeit?

Zur gleichen Zeit werden die Sprösslinge der Reality-Stars wohl eher nicht das Licht der Welt erblicken. Kim's Leihmutter ist schon weiter voran geschritten in ihrer Schwangerschaft, Kylies Baby soll im Februar kommen. Doch seit wann ist Khloé schon schwanger?

Khloe wünschte sich schon so lange ein Kind

Sie war immer nur „Tante Koko“ - bis jetzt! Khloe wünschte sich schon seit langer Zeit ein Kind und versuchte bereits mit Ex-Mann Lamar Odom eine Familie zu gründen – vergeblich.

Ihr unerfüllter Kinderwunsch war oft Thema bei „Keeping up with the Kardashians“. Die Rolle der Tante reichte ihr nicht aus, Khloé wollte selber Mama sein. Dieser Wunsch scheint jetzt endlich in Erfüllung gegangen zu sein!

Khloé ist total vernarrt in ihre Nichten und Neffen und postete oft zuckersüße Bilder auf Instagram. Doch jetzt wird ihr sehnlichster Wunsch, selber ein Kind zu bekommen, ENDLICH Realität.

 

Tristan ist bereits Daddy

Einiges an Übung als Papa sollte Tristan schon mitbringen - er hat bereits einen 9 Monate alten Sohn. Die Mutter des Kindes ist seine Ex-Freundin, Jordan Craig. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!