Baby-Countdown bei Rachel Bilson: Heißhunger-Attacke mit XL-Babybauch

Mit ihrem Freund Hayden Christensen in West Hollywood

Rachel Bilson, 33, hat alle Hände voll zu tun - nicht nur, dass sie ihren XL-Babybauch umhertragen muss, auch der Heißhunger einer werdenden Mama auf Leckereien will gestillt werden.

Lange kann es nicht mehr bis zu der Geburt des ersten Babys der 33-Jährigen und ihrem Freund Hayden Christensen dauern - der Beweis ist nicht mehr zu übersehen.

Rachel trägt in West Hollywood eine stolze Kugel spazieren und macht noch kurz Halt bei einem Café, um sich mit erfrischen Drinks zu stärken.

Erdbeere oder Banane?

Doch warum sollte man sich mit einer Leckerei zufriedengeben, wenn man doch gleich alle Sorten durchprobieren kann - so schlendert die werdende Mutter samt ihrem Liebsten mit beiden Händen voll aus dem Laden zum Auto. Yummy!

Auch wenn es offensichtlich ist, dass Rachel bald Mutter wird, bewahrt die Schauspielerin nach wie vor Stillschweigen über den Geburtstermin.

Es heißt also weiter - abwarten und Smoothie trinken.