Baby da! Angelina & Alexander Posth sind Eltern geworden

Das Paar hat im "Sommerhaus der Stars" von der Schwangerschaft erfahren

Es war wohl DIE Überraschung beim "Sommerhaus der Stars"! Denn ganz Fernseh-Deutschland durfte den Moment mitverfolgen, als TV-Makler Alexander Posth, 38, und seine Liebste Angelina, 29, erfuhren, dass sie ein Baby bekommen. Und jetzt hat das kleine Würmchen auch schon das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren den glücklichen Eltern!

Eine Tochter für Angelina & Alexander Posth

Jippie, das "Sommerhaus"-Baby ist da! Alexander und Angelina Posth sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das verkündete die frisch gebackene Mama jetzt voller Stolz auf ihrem Block "livingtheposthlife.com":

Mit voller Liebe freue Ich mich , Euch meine  Tochter, Penelope vorstellen zu dürfen. Geboren am 19.10.2016, ( leicht zu merken, da hat Ihr Opa Geburtstag ) mit 50 cm und 3290 g.

Und ein erstes Foto ihr kleinen Maus teilte die 29-Jährige ebenfalls direkt mit ihren Fans. Darauf liegt Töchterchen Penelope ganz in Rosa eingekuschelt in ihrem Bettchen und hält sich verschlafen die Augen zu. Wie niedlich!

Angelina: "Unfassbar dankbar und glücklich"

Kein Wunder, dass ihre Eltern einfach hin und weg von ihrem kleinen Schatz sind.

Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk und ich bin unfassbar dankbar und glücklich! Wie die Geburt war und die erste Woche , das werde ich ganz bald hier schreiben. Bis dahin kuscheln wir,

schrieb Angelina weiter. Das würden wir bei diesem süßen Bündel wahrscheinlich auch machen.

Penelope ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der TV-Makler bringt bereits einen Sohn, Angelina einen Sohn und eine Tochter mit in die Patchwork-Familie.