Baby da! Chrissy Teigen und John Legend sind Eltern geworden

Vergangenes Wochenende kam Tochter Luna Simone zur Welt

Chrissy Teigen, 30, und John Legend, 37, sind Eltern geworden - diese erfreuliche Nachricht bestätigte das hübsche Model nun mit einem süßen Instagram-Schnappschuss. Demnach kam Tochter Luna Simone vergangenen Donnerstag, 14. April 2016,  zur Welt und dürfte das Glück des Paares damit wohl perfekt gemacht haben.

"Luna Simone, wir sind so verliebt"

Erst gestern, 17. April, teilte Model Chrissy Teigen die freudige Botschaft mit ihren Fans. Mit einem süßen Foto, welches offenbar kurz nach der Geburt entstanden sein muss, verriet sie außerdem den Namen ihrer Tochter:

 

 

She's here! Luna Simone Stephens, we are so in love with you! And sleepy. Very sleepy. ❤️👶🏽😍

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

 

Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und müde, sehr müde,

schrieb die stolze Mama zu dem Foto.

Erstes Baby für Chrissy Teigen und John Legend

Für das Model und den Sänger John Legend ist es das erste gemeinsame Kind und ein absolutes Wunschkind. Chrissy Teigen hatte bereits in einigen Interviews erklärt, dass sie und John sich eine große Familie wünschen, sie jedoch Probleme damit habe, schwanger zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den gewünschten Erfolg: Im Oktober 2015 verkündete die 30-Jährige ihre Schwangerschaft. Vor wenigen Wochen hatte "KUWTK"-Star Kim Kardashian keine Kosten und Mühen gescheut und eine riesige Babyshower für Chrissy und John organisiert.

Chrissy Teigen und John Legend, die mit bürgerlichen Namen Stephens heißen, sind seit 2013 verheiratet.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen und schon jetzt auf den ersten Schnappschuss von Töchterchen Luna Simone.

 

Seht hier ein Video von Chrissy Teigens Babyshower, die Kim Kardashian organisierte: