Baby da! Christina Stürmer ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Sängerin und Oliver Varga freuen sich über eine kleine Tochter

Christina Stürmer ist Mama einer kleinen Tochter geworden! Noch vor ein paar Wochen postete die Sängerin ein Foto mit dickem Babybauch. Der stolze Papa Oliver Varga.

Tolle Neuigkeiten bei Christina Stürmer, 34! Die sympathische Sängerin ist zum ersten Mal Mama geworden. "Sie ist daaaaa", schrieb die 34-Jährige vor ein paar Stunden auf ihrer Facebook-Seite und verkündete damit die süßen Baby-News. Für Stürmer und ihren Freund Oliver Varga, 35, ist es das erste gemeinsame Kind.

Christina Stürmer im Mama-Glück

Noch vor ein paar Wochen schleppte Christina Stürmer eine stolze XL-Baby-Kugel mit sich rum und nun ist es auch schon soweit! Die Musikerin und ihr Liebster Oliver Varga sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und natürlich teilte die frisch gebackene Mami diese süße Nachricht auch direkt ihren Fans via Facebook mit.

Sie ist daaaaa! Wir sind total verliebt,

schrieb Stürmer glücklich und postete dazu ein Foto mit dem winzigen Fußabdruck ihrer Tochter. Einfach goldig!

 

 

Und die Kleine heißt...

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn den Namen und das Gewicht verriet Christina Stürmer direkt mit:

Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen. Uns geht's super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!

Na, wenn die kleine Maus nach ihrer Mama kommt, kann aus dieser "gewaltigen Gesangsstimme" ja nur eine tolle Sängerin werden.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern zu ihrer Tochter!