Baby da! Dieser "Grey's Anatomy"-Star ist Papa geworden

Jesse Williams und Frau Aryn Drake-Lee Williams freuen sich über Nachwuchs

Jesse Williams und Aryn Drake-Lee freuen sich über Nachwuchs.  Als Schönheitschirurg Die sechste Staffel von

Große Freude bei Jesse Williams, 34, und Aryn Drake-Lee, 33: Der Schwarm der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie "Us Weekly" berichtet, erblickte ihr kleiner Sohn Maceo bereits vor zwei Monaten das Licht der Welt. Doch erst jetzt teilte das Paar die glückliche Baby-News mit der Öffentlichkeit. 

"Dr. Avery" ist Papa!

Mit seinen stechend blaugrünen Augen sorgt Jesse Wiliams als "Dr. Jackson Avery" bei eingefleischten "Grey's Anatomy"-Zuschauerinnen regelmäßig für Schnappatmung. Privat ist der praktizierende Schönheits-Doc allerdings längst an Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee vergeben. Seit 2012 ist das Pärchen glücklich verheiratet, im Dezember 2013 wurde Töchterchen Sadie geboren. 

"Aufregend, aber auch erschreckend"

Nicht der letzte Nachwuchs -  denn wie jetzt erst herauskommt, brachte Aryn bereits vor zwei Monaten ihren Sohn Maceo zur Welt. Die Freude dürfte bei dem sexy Arzt-Darsteller nicht größer sein. Wie Jesse Williams zum Thema Vaterschaft steht, erzählte vor einigen Wochen gegenüber "Us Weekly": 

Ich versuche ihnen die wichtigsten Werte aus meinem Leben mitzugeben, aber die Zeiten haben sich sehr geändert. Als wir jung waren, gab es (kein Internet) oder Emailadressen - das ist einerseits aufregend, auf der anderen Seite aber auch erschreckend. 

Jesse Williams steht seit 2009 für die erfolgreiche HBO-Serie "Grey's Anatomy" vor der Kamera.