Baby da! "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan ist Papa geworden

Der irische Frauenschwarm und seine Frau Amelia Warner freuen sich wieder über Nachwuchs

Jamie Dornan kann strahlen: Er ist wieder Vater geworden! Der Star aus Derzeit steht Dornan an der Seite von Kollegin Dakota Johnson für

In "Fifty Shades of Grey" schwingt er die Peitsche, jetzt darf Jamie Dornan, 33, vor allem eines tun: Windeln wechseln! Wie "ET Online" berichtet, ist der heiß begehrte Frauenschwarm zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Amelia Warner, 33, brachte ein Geschwisterchen für die kleine Dulcie, 2, zur Welt. Und es ist ein ...

Jamie Dornan im Vaterglück

Jamie Dornan hat allen Grund zum Feiern: Wie "ET Online" berichtet, brachte seine Frau Amelia Warner in einem Londoner Krankenhaus ein gesundes Mädchen zur Welt. 

Wann genau ist unklar, doch bereits am Montag soll die 33-Jährige mit einem Kinderwagen in den Straßen von Notting Hill gesichtet worden sein. Tags darauf erschien Dornan angeblich schon wieder am Set des "Fifty Shades of Grey"-Nachfolgers "Fifty Shades Darker" im kanadischen Vancouver. Hier dreht Dornan an der Seite von Schauspiel-Kollegin Dakota Johnson das Sequel zu dem erfolgreichen SM-Kassenschlager, das im Februar 2017 in die US-Kinos kommen soll. 

"Es hat unser Leben komplett verändert"

Jamie und Amelia sind seit drei Jahren verheiratet und bereits Eltern der zweijährigen Tochter Dulcie. Über das Vatersein sagte der irische Beau nach Geburt seines ersten Kindes gegenüber dem britischen "Stylist": 

Ich hoffe, dass ich ein guter Vater bin. Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann. Es hat unser Leben komplett verändert, aber nur zum Guten.

Wir gratulieren!

Video: "Fifty Shades of Grey" - Der Cast wächst