Baby da! "GNTM"-Yvonne Schröder zum zweiten Mal Mama

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin & Mann Tim Kister freuen sich über Nachwuchs

Awww! Diese süßen Füßchen gehören dem kleinen Töchterchen von Yvonne Schröder. Sie und ihr Mann Tim Kister sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  Süße Babykugel: Yvonne ließ ihre Fans an ihrer Schwangerschaft via Instagram teilhaben. 

In der allerersten Staffel von "GNTM" 2006  lief sie noch für Heidi Klum, 42, über den Catwalk, jetzt freut sich Yvonne Schröder, 25, über ihr zweites Baby. Das hübsche Model brachte am Donnerstag, 3. September, ein gesundes Töchterchen zur Welt. Die Freude über das erneute Babyglück mit Ehemann Tim Kister teilte Yvonne mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss.

Yvonne Schröder ist wieder Mama!

Yvonne Schröder schwelgt im Babyglück. Am Donnerstagabend um 19:10 Uhr erblickte ihr kleines Töchterchen das Licht der Welt. Yvonne und ihr Mann Tim Kister, mit dem sie seit Juni 2012 verheiratet ist, sind bereits Eltern von Söhnchen Sam, 2. Die freudige Nachricht teilte die Zweitplatzierte der ersten "GNTM"-Staffel - Lena Gercke gewann damals - sogleich auf ihrer Instagram-Seite mit. 

"Wir sind überglücklich"

Zärtlich hält die frisch gebackene Mama darauf die winzigen Füßchen ihrer Prinzessin in den Händen. Zu dem entzückenden Schnappschuss schreibt Yvonne:

Hallo ihr Lieben, nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden. Um 19.10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, uns geht es sehr gut, so dass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am knutschen. Wir sind überglücklich, unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen.

 

 

 

 

Länger als geplant musste die kleine Familie auf den Nachwuchs warten. Vor zwei Tagen noch bat die werdende Mama ihr Baby in einem charmanten Posting darum, sich auf den Weg zu machen, denn der eigentliche Geburtstermin war bereits überschritten. Nun hat es doch noch ohne ärztliches Nachhelfen geklappt ...

Bitte lieber Schatz komm jetzt raus, wir brauchen dich bei uns zu Haus. Du bist das größte Geschenk auf Erden, aber komm normal denn Mama will nicht eingeleitet werden. So etwas brauch man nicht im Leben, ich will dich doch einfach nur noch in den Arm nehmen. 8 Tage bist du jetzt schon drüber, ich will endlich Papa anrufen und sagen es geht los, komm rüber !! In Liebe, deine Mama