Baby da! Katherine Jenkins ist Mama geworden

Für die Opernsängerin und Ehemann Andrew Levitas ist es das erste Kind

Erst gestern durften wir uns über Baby-News bei Elisabetta Canalis, 37, freuen und schon heute kann sich die nächste Promi-Dame stolze Mama nennen. Die Sopranistin Katherine Jenkins, 35, hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht - ein Mädchen. Auf Instagram verkündete die überglückliche Mutter die frohe Botschaft und verriet auch gleich den Namen ihrer kleinen Prinzessin. 

Baby Nr. 1

Es ist soweit: Katherine Jenkins und Andrew Levitas dürfen sich stolze Eltern nennen. Ihr erstes gemeinsames Kind hat endlich das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte die frisch gebackene Mama auch direkt ihren Fans die tollen Neuigkeiten mit. Dort postete sie eine süße Collage aus drei kleinen Fotos ihrer Tochter, auf denen ein Mini-Schrumpelfuß, ein kleines Händchen und ein mit Schleifenmützchen bedeckter Kopf zu erkennen ist. 

 

 

"Stelle euch meine Tochter Aaliyah Reign Levitas vor"

Unter das niedliche Foto schrieb die 37-Jährige ein paar liebe Worte und plauderte im gleichen Zug den Namen ihrer Tochter aus:

Ich stelle euch meine Tochter Aaliyah Reign Levitas vor, die lautstark, von Liebe umgeben und mit einem Gewicht von 3 Kilogramm auf die Welt kam. Wir sind total vernarrt in sie und dankbar, dass wir mit diesem glücklichen und gesunden Wesen gesegnet wurden. 

Nachdem die hübsche Blondine erst im September letztes Jahres ihren Liebsten Andrew Levitas heiratete, macht die Geburt ihrer kleinen Tochter das Familienglück jetzt rundum perfekt. 

Wir gratulieren!