Baby da! Lukas Podolski ist zum 2. Mal Papa geworden

Kurz vor dem Start der EM 2016 brachte Ehefrau Monika Puchalski ein Mädchen zur Welt

Perfektes Geschenk: Lukas Podolski feierte am 4. Juni seinen 31. Geburtstag. Seine süße Tochter kam nur einen Tag später zur Welt.  Der EM-Kicker ist bereits Vater des achtjährigen Louis.  Lukas Podolski und Monika Puchalski sind seit 2011 verheiratet.  Am 12. Juni werden Jogis Jungs in ihrem ersten Gruppenspiel gegen die Ukraine antreten. 

Die EM 2016 hat noch nicht begonnen, da hält Fußballer Lukas Podolski, 31, bereits sein größtes Geschenk in den Händen: sein entzückendes Töchterchen, das laut "Bild" am gestrigen Sonntag, 5. Juni, das Licht der Welt erblickte. Ehefrau Monika Puchalski und der Star-Kicker sind bereits Eltern von Sohnemann Louis, 8. 

Lukas Podolski im Baby-Glück

Riesiger Jubel bei EM-Kicker Lukas Podolski! Der 31-Jährige ist seit gestern, 5. Juni, stolzer Papa eines kleinen Töchterchens. Seine Frau, Monika Puchalski, mit der er seit 2011 verheiratet ist, soll in einem Kölner Krankenhaus am späten Sonntagabend den gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht haben. Damit darf sich der achtjährige Louis über ein kleines Geschwisterchen freuen. 

Und auch der Name steht offenbar schon fest: Maya heißt der kleine Goldschatz des Galatasaray-Istanbul-Fußballers. 

"Stolzer Papa eines kölschen Mädchens"

Klar, dass Poldi vor Stolz schier platzt. Auf Facebook teilte Lukas einen süßen Schnappschuss, auf dem er seine Kleine zärtlich auf die Stirn küsst ... Dazu schreibt der Zweifach-Papa:

Große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein - stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich.

 

Doch allzu lange dürfte Lukas Podolski nicht mehr Zeit zum Kuscheln haben: Schon morgen werden er und seine Team-Kollegen für die am Freitag startende EM in Frankreich ins Trainingslager nach Evian reisen. Am 12. Juni ist es dann endlich soweit: Die deutsche Nationalmannschaft tritt in ihrem ersten Gruppen-Spiel gegen die Ukraine an. 

Und Poldi? Der wird beflügelt sein von all den Glückshormonen ...

Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt!