Baby da! Michael Bublé ist wieder Vater geworden

Der Sänger verkündet auf Instagram die frohe Botschaft

Awww, wie süüüüß! Schmusesänger Michael Bublé, 40, und seine Ehefrau Luisana Lopilato, 28, sind erneut Eltern geworden. Die süße Neuigkeit verkündete der stolze Papa direkt auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein zuckersüßes Foto von dem kleinen Neuankömmling. Wir schmelzen dahin!

Willkommen auf der Welt, kleiner Elias!

Endlich ist es soweit! Michael Bublé und seine Liebste Luisana sind erneut Eltern geworden. Verständlich, dass diese freudige Neuigkeit auch direkt in der Welt verbreitet werden muss. Denn der stolze Papa postete auf Instagram schon kurz nach der Geburt das erste Foto von seinem kleinen Söhnchen.

 

 

And then there were 4 Introducing Noah's little brother Elias Bublé #family #blessed #brothers

Ein von Michael Bublé (@michaelbuble) gepostetes Foto am

 

Und dann waren wir zu viert. Darf ich vorstellen, Nohas kleiner Bruder Elias Bublé,

schrieb der Entertainer unter den süßen Schnappschuss. Und während Michael mit seiner Frau um die Wette strahlt, schläft der kleine Elias seelenruhig in Mamas Armen. Was für eine süße Familie!

Große Familienplanung

Doch wenn man früheren Worten des Sängers Glauben schenken kann, ist die Familie noch längst nicht komplett. Gegenüber "People" verriet der 40-Jährige vor ein paar Monaten:

Wenn möglich, dann hätten meine Frau und ich noch gerne drei, vier oder fünf Kinder.

Na wir sind gespannt!