Baby da! Nicky Hilton ist Mama geworden

Die Hotelerbin und James Rothschild sind Eltern einer kleinen Tochter geworden

Nicky Hilton/ Rothschild ist Mama geworden. Die 32-Jährige und ihr Mann James dürfen sich Eltern einer süßen Tochter nennen. Schwester Paris Hilton soll mit im Krankenhaus gewesen sein.

Noch vor ein paar Stunden strahlte Nicky Hilton, 32, den Paparazzi im weißen Maxi-Kleid und mit kugelrundem Babybauch entgegen und jetzt ist es auch schon soweit: Die hübsche Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild, 31, sind heute, 8. Juli, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Nicky Hilton im Baby-Glück

Weite Umstandsmode, dicke Babykugel und ein Strahlen im Gesicht – So schlenderte Nicky Hilton noch gestern durch die Straßen von New York und gewährte den Fotografen einen letzten Blick auf ihr großes Bäuchlein.

 

 

@NickyHilton out in New York City on July 7th, 2016 #NickyHilton

Ein von Nicky Hilton Fans (@nickyhiltonfans) gepostetes Foto am

 

 

 

Preparing for the little one's arrival 👶🏼🍼

Ein von Nicky Rothschild (@nickyhilton) gepostetes Foto am

 

Das Strahlen dürfte heute auf jeden Fall noch größer sein, doch mit dem Rest ist Schluss: Denn am heutigen Freitag erblickte der kleine Fratz in einem Krankenhaus in NY endlich das Licht der Welt und machte die Schwester von Paris Hilton, 35, und ihren Mann James Rothschild zu glücklichen Eltern.

Und die Kleine heißt...

Wie eine Quelle gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtete, soll der kleine Nachwuchs von Nicky und ihrem Liebsten James bei der Geburt ganze 3400 Gramm gewogen haben. Und sogar der Name ist schon bekannt: Lily Grace Victoria Rothschild.

Und wie es sich gehört, soll sogar die ganze Familie Hilton/ Rothschild anwesend gewesen sein, um die süße Lily auf der Welt willkommen zu heißen.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern und freuen uns schon jetzt auf die ersten Fotos vom Nachwuchs!

Seht hier ein Video zu Nicky Hilton und ihrem Nachwuchs: