Baby da! Tessa Bergmeier ist Mutter geworden

Ex-"GNTM"-Kandidatin hat ihre "Prinzessin" zur Welt gebracht

Ihr ganzer Stolz: Tessa Bergmeier ist zum ersten Mal Mama geworden! Noch mit XXL-Babykugel zeigte sich das Model vor ein paar Wochen auf dem roten Teppich.  Tessa konnte die Geburt ihrer

Das Warten hat ein Ende! Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier, 26, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die freudige Baby-News verkündete die glückliche Mama jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite - und teilte auch gleich noch den ersten Schnappschuss ihres süßen Sprosses mit den Fans. Wir gratulieren!

Tessa Bergmeier ist Mama!

Sie konnte die Geburt ihrer "Prinzessin" kaum erwarten, jetzt war es endlich soweit: Tessa Bergmeier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Voller Glück und Stolz verkündete die 26-Jährige die frohe Botschaft jetzt auf Facebook, schreibt: "Für immer verliebt!!!" und versieht ihr Posting mit den Hashtags  "pure Liebe", "ich und mein Äffchen", "kleine Füße".

Und genau die zeigt die frisch gebackene Mama auf einem entzückenden ersten Bild ihres Nachwuchses:

 

 

Für immer verliebt!!! #purelove #meandmymonkey #littlefeet

Posted by Tessa Bergmeier on Freitag, 11. September 2015

 

 

Wer der Vater der Kleinen ist, darüber hüllt sich die ehemalige "Promiboxerin" zwar in Schweigen, umso mehr erfreute Tessa ihre Fans in den vergangenen Wochen mit regelmäßigen Schnappschüssen ihres Babybauchs.

"16 Kilo zugenommen"

Erst am 30. August hatte Tessa Bergmeier berichtet, wie sehr es sich auf seinen Nachwuchs freue. Mit kugelrundem Babybauch posierte der ehemalige Schützling von "GNTM"-Modelmutti Heidi Klum neben seinem Kinderwagen. "Kaum zu glauben dass es nur noch 3 Wochen sind", zeigte sich Tessa überrascht über die bald anstehende Geburt. Ihre Extra-Baby-Kilos ließen sich auf dem Schnappschuss kaum erkennen, doch Tessa klärte locker auf:

Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen!

 

 

Kaum zu glauben dass es nur noch 3 Wochen sind bis meine kleine Maus dann endlich in ihrem tollen Mosey von EasyWalker...

Posted by Tessa Bergmeier on Sonntag, 30. August 2015

 

Doch das ehemalige Lausfteg-Model sieht seine überschüssigen Pfunde entspannt, wie es bereits im OK!-Talk vor ein paar Wochen erklärte:

Ich hasse Sport, bin ein echter Sportmuffel. Ich lasse mich jetzt erstmal gehen, genieße die Schwangerschaft. 

Jetzt ist sowieso erst mal Kuscheln mit der Kleinen angesagt!