Baby-Freuden! Christina Stürmer ist schwanger

Die österreichische Sängerin und Freund Oliver Varga erwarten ihr erstes Kind

Freut sich auf ihr erstes Kind: Christina Stürmer Stolz postete die Sängerin ein Foto ihres Mutterpasses.  Gemeinsam mit Oliver Varga (hier im Jahr 2009) erwartet sie ihr erstes Baby.  Christina Stürmer war hierzulande zuletzt bei Xavier Naidoos

Wundervolle Neuigkeiten von Christina Stürmer, 33! Österreichs Popstar Nummer eins ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Oliver Varga, 33, ihr erstes Kind. Das verkündete die werdende Mutter jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. 

"Wir sind total aus dem Häuschen"

Christina Stürmer und ihr Lebensgefährte Oliver Varga freuen sich auf ihr erstes Kind. Glücklich teilte die in Linz geborene Sängerin die frohe Baby-Kunde mit ihren Fans auf Facebook, indem sie ein Foto ihres Mutterpasses postete. Dazu schrieb Christina:

Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns 'Plus Eins'. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

 

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

 

 

Christina Stürmer im Baby-Glück

Seit zehn Jahren ist der Star aus Xavier Naidoos VOX-Reihe "Sing meinen Song" mit ihrem Freund zusammen. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist das Pärchen verbunden: Varga ist gleichzeitig auch noch Stürmers Band-Kollege und Gitarrist. Jetzt macht der erste gemeinsame Nachwuchs das Glück der beiden perfekt.

Wie sehr sich die "Ich lebe"-Sängerin auf ihre neue Muttterrolle freut, verriet sie gegenüber der österreichischen Website "Heute.at":

Ich bin einfach total überwältigt und kann mein Glück kaum fassen,

schwärmt die Pop-Sängerin. Wann etwa das Baby zur Welt kommt, verriet Christina auch gleich: "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll."