Baby-Freuden! Sat.1-Moderatorin Alina Merkau ist schwanger

Der Star des Frühstücksfernsehens erwartet mit Freund Rael Hoffmann das erste gemeinsame Kind

Bald zu dritt: Alina Merkau erwartet mit Rael Hoffmann ihr erstes gemeinsames Kind.  Seit eineinhalb Jahren moderiert die Berlinerin beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen Alina freut sich schon sehr auf ihr Baby. 

Was für eine süße Überraschung beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen": Moderatorin Alina Merkau, 29, ist schwanger! Das verriet die sympathische Berlinerin, als sie gemeinsam mit Kollege Jan Hahn, 42, durch die Morgen-Ausgabe führte. 

Alina Merkau ist schwanger

Seit Oktober 2014 moderiert Alina Merkau das „Sat.1 Frühstücksfernsehen", jetzt setzt die Blondine auch ihrem privaten Glück das Krönchen auf. Wie die 29-Jährige heute Morgen verriet, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Freund Rael Hoffmann das erste gemeinsame Kind. 

Stolz präsentierte Alina den TV-Zuschauern ihren schon leicht gerundeten Babybauch im eng anliegenden, blauen Kleid. In der 16. Woche sei sie jetzt, plauderte die Sat.1-Moderatorin weiter glücklich aus.

 

 

 

„Wir sind wirklich sehr glücklich"

Wie sehr sich die Berlinerin auf ihr Baby freut, wird auch aus ihrem neuesten Facebook-Posting nur allzu deutlich. Darauf kuschelt sie sich innig an ihren Liebsten, befühlt gemeinsam mit ihm das wachsende Babybäuchlein. Zu dem entzückenden Schnappschuss schreibt Alina Merkau:

Danke für die ganzen lieben Nachrichten und Postings... Ich muss mich da erst mal durcharbeiten. Wir sind wirklich sehr glücklich.....

 

DANKE für die ganzen lieben nachrichten und postings... Ich muss mich da erst mal durcharbeiten. 󾍔Wir sind wirklich sehr glücklich..... 󾆩🏻❤️🍼󾔗

Posted by Alina Merkau on Mittwoch, 24. Februar 2016

 

 

Dass sie in Rael Hoffmann genau den Richtigen gefunden hat, daran besteht kein Zweifel. Erst kürzlich schwärmte Alina noch im OK!-Talk von ihrer innigen Verbindung zu ihrem Freund, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist:  „Ich kann mir alles mit diesem Mann vorstellen."

Wir gratulieren dem Paar!