Baby für Umut Kekilli: Überraschende Reaktion von Natascha Ochsenknecht

"Die Liebe ist groß"

Überraschung! Umut Kekilli, 35, wird zum ersten Mal Vater - und das nach nur fünf Monaten Beziehung! Ein Schock für seine Ex-Freundin Natascha Ochsenknecht, 55? Die Dreifachmutter meldete sich jetzt zu Wort!

Ina Maria: "Bin im vierten Monat schwanger"

Seit fünf Monaten ist Umut Kekilli mit Ina Maria Schnitzer, die als Yoga-Jordan bekannt wurde, liiert. Nun erwartet das Paar ein Baby. 

Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger,

verriet die Influencerin im "Bild"-Interview. Das gemeinsame Baby sei geplant gewesen. 

Die Liebe ist groß. Ich habe ihn gesucht und gefunden. Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?,

erklärte sie. Und Umut? Der schwebt im siebten Papa-Himmel. "Er freut sich, sehr sogar", weiß Ina Maria.

Mehr zu Umut Kekilli:

 

Schock für Natascha Ochsenknecht?

Während die zwei im Netz von Glückwünschen überschüttet werden, dürfte diese Blitz-Baby-News vor allem einer einen Stich ins Herz versetzen: Natascha Ochsenknecht. Über acht Jahre führte sie mit dem Ex-Fußballprofi eine On-Off-Beziehung. Die beiden waren sogar verlobt und die Babyplanung war ein Thema. Doch 2017 gingen sie dann endgültig getrennte Wege

Im Netz reagierte sie nun mit einem überraschenden Kommentar auf Umuts Babynews:

Großartig! Alles Gute für euch,

schrieb sie unter Umuts Foto, auf dem er den Babybauch seiner Liebsten streichelt.

Der 35-Jährige kommentierte Nataschas Glückwünsche mit einem Emoji und verlinkte sie darunter.


© Instagram/umut_kekilli

Mit so viel Harmonie hat wohl niemand gerechnet ...

Glaubst du, Natascha verletzt es, dass Umut Papa wird?

%
0
%
0