Baby-Gerücht: Ist Katie Holmes wieder schwanger?

Die Schauspielerin und Jamie Foxx sollen Nachwuchs erwarten

In freudiger Erwartung? Katie Holmes soll schwanger sein. Katie und Jamie (hier mit seiner Tochter Corinne zu sehen) sollen seit knapp zwei Jahren ein Paar sein.
  Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Katie schwanger sein könnte. 2012 ließ sie sich von Tom Cruise scheiden. Das Paar war acht Jahre liiert. 2006 kam die gemeinsame Tochter Suri zur Welt.

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, haben ihre angebliche Beziehung noch nicht einmal offiziell bestätigt, da gibt es jetzt ein weiteres wildes Gerücht: Das Schauspieler-Paar soll seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, wie ein Insider nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten haben will. Seit über zwei Jahren sollen die beiden schon ein Paar sein.

Heimliche Beziehung

Es scheint, als genieße Katie Holmes ihr Leben momentan wieder in vollen Zügen. Nach ihrer Scheidung von Schauspieler und Scientologe Tom Cruise, war es vorerst still um die 37-Jährige geworden. Die schöne Brünette zog sich mit Tochter Suri, 8, aus der Öffentlichkeit zurück, bis vor einiger Zeit dann die Liebes-Bombe platzte: Katie Holmes und Schauspiel-Kollege Jamie Foxx sollen ein Paar sein.

In freudiger Erwartung?

Glaubt man dem amerikanischen Portal „USWeekly, so ist das Paar schon seit fast zwei Jahren heimlich zusammen, doch damit noch nicht genug. Neuesten Gerüchte zufolge sollen Katie und Jamie nämlich in freudiger Erwartung sein.

Angeblich sei Katie bereits über den dritten Monat hinaus und das Paar plane derzeit sogar schon die Hochzeit. Damit bekäme Töchterchen Suri ein kleines Geschwisterchen. Auch Jamie bringt zwei Töchter mit in die Beziehung, mit denen sich die Tochter von Tom Cruise und Katie angeblich bestens verstehen soll. Perfekte Vorrausetzungen für eine funktionierende Patchwork-Familie.

Nicht das erste Mal

Sollten sich die neusten Spekulationen tatsächlich bewahrheiten, so würde dies auch endlich die Beziehung des Paares offiziell bestätigen. Bislang hat sich noch keiner der beiden Schauspieler zu den Gerüchten geäußert. In den letzten Jahren wurde in den Medien jedoch immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Katie spekuliert.

Wir sind gespannt!

Seht hier ein Video zum Thema: