Baby-Gerüchte um TBBT-Star: Ist Kaley Cuoco schwanger?

„Alle Anzeichen sprechen dafür“ meint ein Freund des verlobten Paares

Für Kaley Cuoco, 32, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst im November bekam die „The Big Bang Theory-Schauspielerin die Frage aller Fragen gestellt: Ihr Freund Karl Cook, 27, machte ihr einen Heiratstantrag. Und jetzt soll das Paar schon den nächsten Schritt wagen. Denn wie Freunde verraten, ist der Serienstar vermutlich schwanger!

Kaley Cuoco und Karl Cook sind verlobt: So rührend verlief der Antrag

Ein besseres Geschenk zum 32. Geburtstag hätte Karl Cook seiner Liebsten nicht machen können: Am 30. November ging er vor die Knie von Kaley Cuoco. Via Instagram ließ die hübsche Blondine die Fans an ihrer Reaktion teilhaben. In dem Video bricht die zukünftige Braut in Freudentränen aus und hält begeistert ihre linke Hand mit dem Diamantring in die Kamera.

 

 

Schwangerschafts-Gerüchte um Kaley Cuoco

Nur zwei Monate ist die Verlobungs-News her, und schon jetzt wird spekuliert, dass der „The Big Bang Theory“-Star schwanger ist - ausgelöst von ihrer Mitteilung, dass sie sich im März von der Schauspielerei eine Pause gönnen möchte.

Wir alle denken, dass sie schon längst schwanger ist,

so ein Insider gegenüber „Radar Online“, der hinzufügte, dass die Penny-Darstellerin momentan auf einem echten Gesundheitstrip ist: Alle Anzeichen sprechen dafür, Kaley und Karl könnten nicht glücklich zusammen sein“.

 

Embed from Getty Images

 

Kaley Cuoco und Karl Cook lernten sich 2016 kennen

Das Paar lernte sich 2016 bei einem Pferderennen kennen und lieben: „Viel gemeinsam zu haben ist sehr wichtig, und wir haben definitiv viel gemeinsam. Ich denke, das ist es, was uns stark und sehr glücklich macht“, sagte die 32-Jährige in einem Interview mit „Radar Online“.

Es war ein Wirbelwind, seit sie sich verlobt haben - und alles, worüber sie jetzt sprechen sind Babys zu haben,

meint ein Kupel des Paares zu wissen.

Denkst du, dass Kaley schwanger ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkst du, dass Kaley schwanger ist?

%
0
%
0