Baby-Glow! Kelly Clarkson zeigt sich das erste Mal nach Geburt von Sohn

Die Sängerin strahlt auf einem Selfie mit Cat Brewer

Kelly Clarkson, 34, genießt nach der Geburt ihres Sohnes Remy Alexander am 12. April ihr Mutterglück in vollen Zügen. Lediglich mit einigen süßen Schnappschüssen ihres Neugeborenen meldete sich die Sängerin aus ihrer Babypause auf Instagram, doch nun zeigte sich die Grammy-Gewinnerin das erste Mal samt Baby-Glow bei einem Interview.

Kelly Clarkson hat sich derzeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihr zweites Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Doch für ein Interview machte die „American Idol“-Gewinnerin eine Ausnahme.

Erstes Bild nach Geburt

Kelly wurde von Cat Brewer für die Dokumentation „Sign the Show: Deaf Culture“ interviewt und posierte anschließend mit ihr für ein Selfie, welches die Sängerin zum ersten Mal nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt.

"Kelly war sehr liebenswürdig"

Dazu schrieb Brewer auf Instagram:

„13 Monate von Ausdauer, Unterstützung und Glück  für ein einzelnes Interview für meine Dokumentation haben sich heute ausgezahlt, als eine junge Frau ihr Versprechen einlöste und mir ein Interview gab.

@kellyclarkson hat ein großartiges Interview für #SignTheShow beigesteuert und war sehr liebenswürdig, nachdenklich und anregend mit ihrer Botschaft. Ich fühle mich geehrt, dass sie an Board ist und auf die Gemeinschaft der Gehörlosen aufmerksam macht und sie unterstützt.“

Kelly hat den Baby-Glow

Dass Kelly nach der Geburt bis über beide Ohren strahlt, war auf dem gemeinsamen Bild nicht zu übersehen. Den Interviewtag ließ die glückliche Mama dann bei einem Gläschen Wein ausklingen und schrieb auf Twitter:

„Meine Freundin @catbrewer hat mir heute das hier mitgebracht… Hatte heute ein tolles Interview mit dir! Du bist ein cooles Chick.“