Baby-Glow! Monica Ivancan zeigt ihren süßen Babybauch

Das schwangere Model strahlte bei der „Lebensherbst Charity Gala“

Monica Meier-Ivancan hat schon einen kleinen Babybauch. Die Ex- Monica Meier-Ivancan ist zum zweiten Mal schwanger.

Zweifel, dass der Baby-Glow ein Mythos ist, werden beim Anblick der Fotos von Monica Meier-Ivancan, 38, ausradiert. Die Schauspielerin freut sich auf ihr zweites Baby und kann ihren süßen Babybauch nun nicht mehr verstecken. Auf der Charity-Gala „Lebensherbst“ von Mariella Ahrens zeigte Monica allen, wie gut ihr die Schwangerschaft steht.

Erst vor etwa zwei Wochen machte Monica Meier-Ivancan die Babynews öffentlich, denn schon beim Oktoberfest strahlte die erste TV-„Bachelorette“ verheißungsvoll in die Kameras. Auf diese Neuigkeit hatten in diesem Sommer schließlich all ihre Fans gewartet.

Zweites Baby-Glück

Nachdem Monica kurz nach ihrer Hochzeit mit Christian Meier, mit dem sie bereits Tochter Rosa, 2, hat, spekulierte, vielleicht schon wieder schwanger zu sein, war es nur eine Frage der Zeit, bis die hübsche Schauspielerin das süße Gerücht endlich bestätigt. Denn ein zweites Kind war schon lange ein Wunsch des Paares, aber Monica wollte „nicht mit Babybauch Hochzeit feiern“ und musste daher erst „Ja“ sagen, bevor die Familienplanung weiter verfolgt werden konnte.

Süßer Babybauch

Spätestens jetzt aber ist ihre Schwangerschaft auch nicht mehr zu leugnen, denn Monica Meier-Ivancan Traumfigur schmückt bereits ein kleines Accessoire. Der süße Babybauch ist schon nicht mehr zu übersehen und zeichnet sich in ihrem fließenden Abendkleid im Metallic-Look ab.

„Das Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen“, kommentierte Monica ihr Foto auf Facebook und erntet viele Komplimente. Doch zu Recht, denn ihr natürlicher Look wird von Baby-Glow und purem Glück unterstrichen. Wir sind gespannt, ob Töchterchen Rosa sich bald über eine Schwester oder einen Bruder freuen darf!