Baby-Glück! Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

Die Schlagersängerin und ihr Mann Christian Tegeler werden Eltern

"Hurra, ich werde Mama!", verkündet Anna-Maria Zimmermann, 28, ihre Schwangerschaft gegenüber der BILD. Der Schlagerstar und ihr Mann Christian Tegeler erwarten im Dezember ihr erstes gemeinsames Baby!

Anna-Maria Zimmermann: "Wir sind auf Wolke sieben"

Monatelang hat Anna-Maria Zimmermann ihr süßes Geheimnis für sich behalten - nun weiht sie ihre Fans endlich ein! Auf Instagram verrät die Blondine überglücklich, dass ihr erster Nachwuchs im Anmarsch sei: 

Hurra, Hurra, Hurra! Endlich kann ich es euch, meinen Lieblingsfans, auf diese Art erzählen!!!! Wir sind auf Wolke sieben und freuen uns riesig auf unser kleines "großes" Glück ab Dezember

 

 

Man sieht bereits einen Babybauch!

Das diesjährige Weihnachtsfest wird für das junge Paar also etwas ganz Besonderes! Ob der Stichtag noch vor den Feiertagen angesetzt ist, haben Anna-Maria und ihr Liebster jedoch nicht offiziell verraten. Auch das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt: 

Es ist uns aber auch egal. Hauptsache, das Kind ist gesund, 

so die 28-Jährige gegenüber der BILD. Außerdem teilte sie mit, dass bereits ein kleiner Babybauch zu sehen sei. Den werden wir sicher schon bald in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommen! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!