Baby-Hammer bei den Beckhams: Ist Victoria wieder schwanger?

Ex-Fußballer David Beckham soll zum fünften Mal Vater werden

Victoria, 44, und David Beckham, 43, im Babyglück? Das Model soll tatsächlich zum fünften Mal schwanger sein! Ein US-Portal berichtet, dass Brooklyn, 19, Romeo, 16, Cruz, 13, und Harper, 7, bald ein Geschwisterchen bekommen – und David soll die Baby-News total niedlich verkündet haben.

Werden Victoria & David Beckham wieder Eltern?

Ist Baby Nummer 5 wirklich unterwegs? Sicher ist: David und Victoria sind echte Familienmenschen und ihre Rasselbande steckt langsam aber sicher nicht mehr in den Kinderschuhen. Das Power-Paar soll die Happy-News erst vor Kurzem verkündet haben:

Sie hatten kürzlich enge Freunde zu sich eingeladen,

verrät ein Insider der amerikanischen OK!.

Besonders verdächtig: Victoria hat an dem Abend keinen Tropfen Alkohol getrunken.

Dann verkündete David, mit ein paar Tränen in den Augen, dass sie Baby Nummer Fünf bekommen,

so die unbekannte Quelle. Anschließend soll David den Bauch seiner Frau geküsst haben. Wie süüüüß!

"Sie sind total aus dem Häuschen"

Glaubt man dem Insider, soll ihr Baby im März 2019 auf die Welt kommen – und auch über das Geschlecht werde schon spekuliert. Im Freundeskreis soll sich das Gerücht halten, dass Victoria wieder ein kleines Mädchen bekommen wird. Und auch beim Namen sollen die Lieben schon Wetten abgeschlossen haben:

Alle glauben, wenn sie eine Tochter bekommen, dass sie das Kind dann Caroline nennen, so heißt Victoria mit zweitem Namen,

berichtet der Insider dem US-Portal. Ob Victoria wirklich schwanger ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Victoria und David haben sich zu den Gerüchten nämlich noch nicht geäußert ...

Was denkst du darüber? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Beckhams: Skandal-Urlaub im Katastrophen-Gebiet

Victoria & David Beckham: Wollt ihr uns verar***en?

David & Victoria Beckham: Jetzt schlagen sie zurück!

Was denkst du darüber? Könnte Victoria wirklich schwanger sein?

%
0
%
0