Baby-Hammer bei den Wollnys: SIE ist schwanger!

Silvia Wollny wird wieder Oma

Bei den Wollnys geht es Schlag auf Schlag! Das Baby von Calantha, 18, ist vor zwei Monaten auf die Welt gekommen – Bruder Jeremy-Pascal, 21, ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden. Jetzt der nächste Baby-Hammer: Silvia Wollny verkündete im Netz, dass wieder Nachwuchs ansteht! Erfüllt sich endlich der Kinderwunsch von Tochter Sarafina, 24, und Peter, 26? Wir sagen euch, welche Wollny-Tochter wirklich schwanger ist.

Werden Sarafina Wollny & Peter Heck endlich Eltern?

Kaum eine Nachricht könnte die Wollny-Fans glücklicher machen! Sarafina und Peter haben schon lange einen Kinderwunsch. Bislang machte der Klapperstorch aber einen großen Bogen um das liebenswerte Paar. In der Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde das Thema immer wieder thematisiert. Die Trauer war Sarafina immer wieder anzusehen.

Der emotionale Höhepunkt: Zusammen mit Mama Silvia und Schwester Calantha shoppte sie Babykleidung – für Calantha. Die damals Schwangere lief lustlos durch das Geschäft und suchte wahllos Sachen für ihr Kind aus. Sarafina kam mit der Situation nicht klar: "Das ist auf jeden Fall komisch. Natürlich würde ich viel lieber für mein Kind gucken, aber was nicht ist, ist nicht", erklärte sie niedergeschlagen. Dann verließ sie plötzlich den Laden und brach in Tränen aus!

Ich gönne ihr das auch, dass sie schwanger ist, aber Peter und ich probieren es seit Jahren! 

Mama Silvia blieb der Gefühlsausbruch nicht verborgen. Auch sie machte sich so ihre Gedanken: "Also, es tut mir unheimlich weh, Sarafina so zu sehen. Ich kann daran nichts ändern, dass sie nicht schwanger ist und kein Baby bekommt. Das trifft mich unheimlich als Mutter, Sarafina ist ein Mensch, der würde ich ein Kind gönnen." Und die Fans auch, liebe Silvia. Jetzt der Hammer: Silvia postet ein Ultraschallbild im Netz – werden Sarafina und Peter tatsächlich Eltern? Oder erwartet eine andere Wollnys-Tochter Nachwuchs?

 

"Eins meiner Mädels macht uns glücklich"

Nachwuchs im Hause Wollny! "Hallo ihr Lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, in dem jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist", schreibt Silvia Wollny bei Instagram. Wie schön!

Eins meiner Mädels macht uns glücklich.

Doch welche Wollny-Tochter erwartet ein Kind? Die Fans haben nur einen Wunsch: Sarafina und Peter! Wenn sich die Fans da nicht mal zu früh freuen ...

 

 

Das sagt RTL2 zu den Baby-News

Die Schwangerschaft der Wollny-Tochter wird auch im TV thematisiert werden. Wissen die Macher vielleicht schon, wer schwanger ist? Ja. Gegenüber OKmag.de äußern sich die Verantwortlichen so:

Sylvana und Flo werden zum zweiten Mal Eltern und Celina kann sich auf ein Geschwisterchen freuen. Deutschlands bekannteste Großfamilie freut sich sehr über den erneuten Familienzuwachs und ist total aufgeregt.

Im Sommer soll das Baby auf die Welt kommen. "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund", so die werdende Mama. Wie schön!

 

 

 

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!": Neue Folge heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL 2

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Schicksalsschlag mitten im Baby-Fieber

Die Wollnys: Kinderwunsch-Drama um Sarafina

Die Wollnys: Der große Streit

Freust du dich auf die neue Wollny-Staffel?

%
0
%
0