Baby-Hammer! Ed Sheeran ist Vater geworden

Baby-Hammer! Ed Sheeran ist Vater geworden - Seine Tochter ist auf der Welt - und so heißt sie

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Ed Sheeran, 29, ist endlich Papa geworden und seine Tochter hat auch schon einen Namen ... 

Ed Sheeran: Seine Tochter ist auf der Welt

Bereits 2017 verlobten sich Superstar Ed Sheeran und seine langjährige Freundin Cherry – ein Jahr später gaben sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort. Mitte August verkündeten die frisch liierten, dass sie demnächst zu dritt sein werden – der Sänger und seine Partnerin werden zum ersten Mal Eltern. 

Seitdem warteten Fans und Follower des Sängers ungedulig auf die frohe Baby-News. Jetzt ist es amtlich: Letzte Woche erblickte seine Tochter endlich das Licht der Welt. 

Nach Geburt: So heißt seine Tochter

Via Instagram teilte der Künstler die frohe Baby-News mit seinen Followern:

Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte. Letzte Woche brachte Cherry mithilfe eines großartigen Teams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. 

Der Neu-Papa scheint vor Stolz fast zu platzen, wie er weiter schrieb: "Wir sind total in sie verliebt. Sowohl Mama als auch Baby geht es großartig."

Nun genießt die kleine Familie erstmal ihr Glück zu dritt – der Sänger bittet seine Fans abschließend um Verständnis: 

Wir hoffen, dass ihr zu diesem Zeitpunkt unsere Privatsphäre respektieren könnt. Viel Liebe und wir sehen uns, wenn es Zeit ist, wiederzukommen.