Baby ist da: Anna-Maria Zimmermann im Mama-Glück!

Baby ist da: Anna-Maria Zimmermann im Mama-Glück! - Die Schlagersängerin verrät auch schon den Namen

Endlich ist sie Mutter! Schlagerstar und ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann, 29, hat ihr erstes Kind bekommen. Bei Facebook teilte sie die tolle Nachricht mit ihren Fans - und verriet auch schon Details.

 

© Instagram/amz_welt
Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden!

Ein Söhnchen namens...

Der Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann lässt seine Fans hautnah an seinem Mutterglück teilhaben. Bei Facebook postete sie ein erstes Bild ihres Babys nach der Geburt.

Sie schrieb dazu:

Unser zuckersüßer Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1

Einen Tag ist der Kleine nun alt, am 15. Dezember um 8:25 ist er geboren.

Weihnachten als Neu-Mutti

Mit Matti und ihrem Mann Christian kann Anna-Maria also dieses Jahr ein Familien Weihnachten feiern. Im Juni verkündete sie ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Sie hielt ihre Follower seitdem via Social Media auf dem Laufenden. Auch Ultraschallbilder teilte sie mit ihren Fans.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!