Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Baby-Knaller! Sarah Nowak ist schwanger

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Freund Dominic Harrison erwarten Nachwuchs

Süße Baby-News bei Sarah Nowak, 26! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist schwanger - und das bereits im fünften Monat. 

Sarah Nowak ist schwanger

Die letzte Rose von "Bachelor"-Schnuckel Oliver Sanne, 30, bekam Sarah Nowak zwar nicht, dafür aber das große Glück. Denn nur kurz nach ihrer Teilnahme bei der beliebten RTL-Kuppelshow im Jahr 2015 lernte das Playmate-Häschen den tätowierten Personal Trainer Dominic Harrison kennen - und lieben! Seitdem folgten regelmäßig verliebte Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram und Co. Erst vor Kurzem zog das hübsche Paar sogar zusammen.

 

 

Und jetzt DAS: die Blondine und ihr Liebster werden tatsächlich Eltern. Ja, Sarah bekommt ihr erstes Baby! Das bestätigte nun das Management der 26-Jährigen gegenüber "Bild":

Ja, das stimmt. Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind.

Da ist ja der Babybauch!

Und diese Nachricht dürfte für viele Fans ziemlich überraschend kommen. Schließlich hält das Reality-Sternchen ihre Follower regelmäßig mit privaten Fotos in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Doch einen Babybauch hat da bis jetzt noch niemand entdeckt. Schaut man sich die neueren Fotos des TV-Stars jedoch mal genauer an, hätte da tatsächlich schon die kleine Rundung auffallen müssen. 

 

 

Angekommen in Oberhausen 🌸 Love my new ZARA 👗

Ein Beitrag geteilt von Sarah Nowak (@sarahnowak) am

 

Umso schöner, dass die süße Baby-News jetzt auch ganz offiziell bestätigt ist. Wir gratulieren!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News