Baby mit 45! „Private Practice“-Star Audra McDonald ist schwanger

Die Schauspielerin: "Will und ich sind total überrascht"

Wow, mit dieser süßen Überraschung hätte wohl niemand gerechnet und am wenigsten das glückliche Pärchen selbst: Doch Audra McDonald, 45, und ihr Ehemann Will Swenson, 42, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die "Private Practice"-Darstellerin ist schwanger - und das mit 45 Jahren!

Schwanger mit 45

Große Freude bei allen "Private Practice"-Fans: Audra McDonald, besser bekannt als "Naomi Bennett", ist wieder schwanger. Die Schauspielerin und ihr Liebster Will Swenson freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Und das ist nicht nur für alle Fans eine Riesenüberraschung, sondern vor allem auch für die werdende Mama selbst. Denn die ist bereits 45 Jahre alt.

Audra: "Wer hätte gedacht, dass..."

Auf Twitter ließ die 45-Jährige nun die Baby-Bombe platzen:

Wer hätte gedacht, dass Stepptanz während der Perimenopause zu einer Schwangerschaft führen kann? Will und ich sind total überrascht, aber begeistert in anderen Umständen zu sein. 

 

 

 

Auch wenn es für Audra und ihren Ehemann der erste gemeinsame Nachwuchs ist, sind beide bereits Eltern. Die Schauspielerin brachte ihre 15-jährige Tochter Zoe mit in die Ehe, Will seine zwei Söhne Bridger, 13, und Sawyer, 10. Und schon bald kann die kleine Patchwork-Familie ein neues Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen.

Wir gratulieren den werdenden Eltern!

Themen
Audra McDonald,