Baby mit Megan Fox? Brian Austin Green bestätigt Vaterschaft

Baby mit Megan Fox? Brian Austin Green bestätigt Vaterschaft - Vor wenigen Tagen gab die Schauspielerin ihre 3. Schwangerschaft bekannt

Erst vor wenigen Tagen verkündete Megan Fox, 29, überraschend, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Bei einer Veranstaltung erschien die Schauspielerin urplötzlich mit einem eindeutigen Babybauch. Obwohl sie und ihr Noch Ehe-Mann Brian Austin Green, 42, derzeit in Scheidung leben, soll der Schauspieler der Vater des Babys sein. Nun äußerte sich Brian erstmals zu den Gerüchten.

Baby Nummer drei für Megan Fox

Megan Fox weiß einfach, wie man von sich reden macht. Erst vor wenigen Tagen debütierte sie auf einer Veranstaltung in Las Vegas ihre eindeutige Babykugel und verkündete der Welt mit einer Selbstverständlichkeit, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwartet. Vater des Babys soll ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green sein, mit dem die brünette Schönheit derzeit in Scheidung lebt.

Nun äußerte sich Brian Austin Green erstmals selbst zu den Gerüchten um seine vermeintliche Vaterschaft. Vor dem „Toyota Grand Prix of Long Beach Pro/Celebrity Race“ in Kalifornien konnte das US-amerikanische „People"-Magazin dem „Desperate Housewives“-Darsteller einige Antworten entlocken:

Nichts ist geplant, wisst ihr? Keines der Kinder ist je geplant. Du lässt es einfach geschehen.

antwortete der werdende Papa und weiter:

In meinem Alter ist es einfach verrückt, drei Babys zu haben. Ich werde dieses Jahr 43.

Damit dürfte die Vaterschaft des Schauspielers wohl offiziell bestätigt sein, auch wenn es scheint, als könne Brian Austin Green sein Glück auch noch nicht wirklich fassen.

Scheidung trotz Schwangerschaft

Die Schwangerschaft der Schauspielerin sei also nicht geplant gewesen und auch wenn Megan Fox und Brian Austin Green ihre Familie offensichtlich vergrößern, soll es kein Liebes-Comeback des Noch-Ehepaares geben.

Seht hier ein Video zu Megan Fox' Schwangerschaft: