Baby-News: Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern

Baby-News: Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern - Bei Instagram verriet das Paar, dass es im November ein Mädchen erwartet

Alison Pill, 30, und Joshua Leonard, 41, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese freudige Baby-News gab das Schauspieler-Paar vor wenigen Stunden mit einem süßen Ultraschall-Foto offiziell via Instagram bekannt, doch damit nicht genug: Auch Baby-Geschlecht und der ungefähre Geburtstermin stehen bereits fest.

Alison Hill und Joshua Leonard bekommen ein Baby

Und schon wieder gibt es freudige Baby-News aus Hollywood: Alison Hill und Joshua Leonard erwarten zum ersten Mal Nachwuchs, wie die "To Rome With Love"-Darstellerin bei Instagram mit einem zuckersüßen Foto verkündete. Zu sehen ist die 30-jährige Schauspielerin, die offenbar kurz nach der ärztlichen Untersuchung freudestrahlend zwei Ultraschall-Bilder in die Kamera hält:

Es passiert... Baby Lady 2016,

schrieb die kanadische Schauspielerin zu dem süßen Schnappschuss und verriet damit auch prompt, dass die werdenden Eltern ein kleines Mädchen erwarten.

Baby kommt im November

Auch Joshua Leonard verkündete die frohe Botschaft via Instagram, indem er ebenfalls das Ultraschall-Bild teilte. Er verriet neben dem Baby-Geschlecht auch den ungefähren Geburtstermin:

Pssst... Es kommt diesen November. Es wird ein Mädchen!

Für Joshua Leonard, der vor allem durch Filme wie "The Blair Witch"-Projekt", "20 Years After" oder "Wenn ich bleibe" bekannt ist, und Alison Pill ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar lernte sich 2014 kennen und verlobte sich nur ein Jahr später. Im Mai 2015 folgte nur wenige Monate später die Hochzeit. Nun scheint ein Baby das Glück des Schauspieler-Paares perfekt zu machen.

Wir gratulieren Alison Pill und Joshua Leonard ganz herzlich!