Baby-News! Annett Louisan ist schwanger

Die "Das Spiel"-Sängerin erwartet mit Ehemann Marcus Brosch Nachwuchs

Awww, wundervolle Nachrichten von Annett Louisan, 39: Die Sängerin und ihr Mann, der Songwriter Marcus Brosch, 48, freuen sich über ihr erstes gemeinsames Baby! In einem süßen Facebook-Posting teilte die Hamburgerin ihr süßes Geheimnis mit ihren Fans  - und deutete schon an, welches Geschlecht der Nachwuchs haben könnte ... 

Annett Lousian ist schwanger

Mit "Ich will doch nur spielen" trällerte sie sich 2004 in die Herzen ihrer Fans, schon bald hat Annett Louisan dazu noch mehr Gelegenheit: Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby, wie sie ihren Fans voller Stolz auf Facebook mitteilte. 

Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonders Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich. 

Trotz ihrer Schwangerschaft will Annett aber ihre Fans nicht im Stich lassen, wie sie ihre Anhänger weiter wissen lässt. "Um euren Fragen vorauszueilen: Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch!!!"

Baby-Geschlecht verraten?

Seit 2014 ist Annett Louisan mit dem Songwriter Marcus Brosch in zweiter Ehe verheiratet. Ob sich die beiden über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen? Dazu könnte die 39-Jährige in dem beigefügten Schnappschuss bereits einen ersten Hinweis gegeben haben. Neben ihren Lack-Pumps ruht nämlich ein kleines Paar Baby-Schühchen in ... 

P.S.: Die Schuhe sind türkis 

Mit ihrem Song "Das Spiel" feierte Annett Louisan einen riesigen Erfolg. Ihr Album "Bohème" erreichte Gold- und Platinstatus. Zuletzt war die Musikerin in der VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauchkonzert" unter anderem neben Samy Deluxe und Nena zu sehen.