Baby-News: ARD-Moderatorin Pinar Atalay ist schwanger

Die Sprecherin der "Tagesthemen" soll zum ersten Mal Nachwuchs erwarten

Als Sprecherin der "Tagesthemen" hat man leider oftmals auch viele negative Meldungen zu verkünden, doch nun gibt es bei Pinar Atalay, 38, erfreuliche News: Die hübsche Moderatorin soll zum ersten Mal Nachwuchs erwarten, wie sie gegenüber der "Bild" bestätigt haben soll.

Pinar Atalay erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Was für schöne Neuigkeiten: Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau zum ersten Mal Mutter geworden ist, gibt es nun weitere tolle Neuigkeiten: "Miss Tagesthemen" Pinar Atalay erwartet ihr erstes Kind. Die sympathische Moderatorin soll die freudige News gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt haben, nachdem das Blatt während der Ausgabe der ARD-Tagesthemen am 25. August 2016 ein verdächtig rundes Bäuchlein bei der 38-Jährigen entdeckt hatten.

Baby-Pause im Februar?

Verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, wollte Pinar Atalay aber noch nicht und auch nicht, wann genau es so weit sein wird. Aus Kollegenkreisen will die Zeitung jedoch erfahren haben, dass "man Pinar ab Februar 2016 eine angenehme Baby-Pause wünsche".

Seit knapp zwei Jahren ist Pinar Atalay fester Bestandteil des ARD-"Tagesthemen"-Teams, übernahm 2014 sogar die Hauptmoderatorin der Nachrichtensendung von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni. Mittlerweile zählt sie zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Moderatorinnen.

Wir gratulieren Pinar Atalay ganz herzlich zu dieser schönen Neuigkeit.