Baby-News bei GZSZ: Thaddäus Meilinger ist Vater geworden

Der GZSZ-Neuling freut sich über einen Sohn

Er ist zwar noch nicht allzu lange dabei, hat die GZSZ-Storyline aber schon mächtig aufgewirbelt. Während er in der Serie noch um seine große Liebe buhlen muss, läuft es privat für Thaddäus Meilinger, 34, bestens: Der GZSZ-Beau und seine Verlobte Fritzi, 36, sind Eltern geworden!

Happy Baby-News bei GZSZ

Unser Sohn ist 49 cm groß und kam 3.260 Gramm schwer auf die Welt,

gab der Schauspieler gegenüber RTL zu Protokoll — und könnte über die süßen Baby-News nicht glücklicher und stolzer sein.

„Das haben sie unglaublich gut gemacht“

Meine Verlobte und mein Kind haben das unglaublich gut gemacht. Ich bin völlig fasziniert von der Geburt. Wir schauen uns alle die ganze Zeit an und sind total verliebt,

so der Schauspieler weiter.

Der kleine Sohn von GZSZ-Star Thaddäus Meilinger kam in der Nacht zum Mittwoch, 12. Oktober, um 1.33 Uhr zur Welt. Baby und Mutter sind wohlauf.

Privates Glück für Thaddäus, Liebes-Pech für „Felix"

Bei GZSZ läuft es in der Liebe für „Felix Lehmann“, den Meilinger seit einigen Monaten verkörpert, nicht ganz so gut. Mit seinem Bruder „Chris Lehmann“ buhlt er um die Liebe von Serien-Schönheit „Sunny“.