Baby-News! Benjamin McKenzie & Morena Baccarin sind Eltern geworden

Die "Gotham"-Stars sind erst seit Mitte 2015 ein Paar

Benjamin McKenzie und Morena Baccarin sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Das Paar ist erst seit Mitte 2015 zusammen. Bekannt wurde Benjamin vor allem durch die Rolle des

Das ging aber alles ganz schön fix: Erst im Sommer 2015 wurde bekannt, dass "Gotham"-Star Benjamin McKenzie, 37, und Co-Star Morena Baccarin, 36, ein Paar sind. Umso überraschender war nur wenige Tage später die Nachricht, dass die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten sollen. Nun gibt es Grund zur Freude, denn vergangenen Mittwoch, 2. März 2016, erblickte die gemeinsame Tochter der beiden das Licht der Welt, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Im Elternglück

Benjamin McKenzie und Morena Baccarin freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Wie die beiden Sprecherinnen des Paares gegenüber der amerikanischen Tageszeitung "USA Today" offiziell bestätigten, habe Morena vergangene Woche die gemeinsame Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan zur Welt gebracht. Die frischgebackenen Eltern seien "so glücklich".

Alle sind glücklich und gesund und schätzen die Glückwünsche,

heißt es in dem offiziellen Statement.

Weitere Details wurden bisher nicht bekannt.

"Es macht mir ein bisschen Angst"

Für den ehemaligen "O.C. California"-Liebling ist es das erste Kind. Noch kurz vor der Geburt hatte der Schauspieler in der US-amerikanischen Talkshow "Today" erklärt, wie aufgeregt er sei:

Es macht mir ein bisschen Angst, aber es ist auch sehr aufregend. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehe, sage ich zu Morena: 'Kein Baby heute! Kein Baby heute! Warte aufs Wochenende!' Das ist der Plan, dann kann ich nämlich 24 bis 48 Stunden für sie da sein.

Für Morena ist es bereits das zweite Kind. Im Oktober 2013 brachte sie einen Sohn zur Welt. Vater des kleinen Julius Chick ist ihr Noch-Ehemann Austin Chick, mit dem die "Gotham"-Schauspielerin seit 2011 verheiratet ist. Mitte 2015 reichte der Schauspieler wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein.

Wir freuen uns schon auf den ersten Baby-Schnappschuss!

 

Seht hier ein Video zum Thema: