Baby-News! „Brautalarm"-Star Chris O'Dowd ist zum zweiten Mal Papa

Der Schauspieler und seine Frau Dawn O'Porter sind wieder Eltern geworden

Schauspieler Chris O'Dowd, 37, und seine Frau Dawn O'Porter, 38 haben allen Grund zur Freude. Denn dei beiden sind zum zweiten Mal Eltern eines Jungen geworden und verrieten auf Instagram auch gleich, wie der süße Fratz heißt!

Baby-Alarm: Chris O'Dowd wieder Vater

Herzlichen Glückwunsch! Das Schauspieler-Ehepaar Chris O'Dowd und Dawn O'Porter hießen ihren zweiten Sohn willkommen. Die britische TV-Moderatorin verkündete die süßen Neuigkeiten am Mittwoch, 12. Juli, via Instagram. Zu einem Foto des Kleinen in einem niedlichen Küken-Strampler schrieb die Zweifach-Mama:

Ich bin glücklich, bekannt geben zu dürfen, dass ich stolze Besitzerin dieses lebhaften kleinen Kerls bin.

Am 01. Juli erblickte der Sprössling der Autorin und des „Girls"-Schauspielers das Licht der Welt und hört auf den Namen Valentine O'Porter. Die stolze Mama kann ihr Glück kaum fassen: „Er ist zum Anbeißen! Meine Güte, zwei Söhne! Ich bin so verliebt!" Bei so einem süßen Namen wird der kleine Racker sicher bald noch mehr Herzen um den Finger wickeln.

 

 

Zweiter Sohn für Schauspieler-Ehepaar

Seit August 2012 sind Dawn und Chris verheiratet. Drei Jahre später folgte Söhnchen Nummer Eins, Art O'Porter, 2, wie der Ire damals auf Twitter verkündete. Der Zweijährige darf sich nun über einen kleinen Bruder zum spielen und raufen freuen.